Ihr Experte

Für Ihren Zahnarzt in München Dr. Sebastian Helgert ist sein Beruf gleichzeitig auch seine Berufung. Nach dem Studium der Zahnmedizin in München promovierte er im Bereich der Kieferorthopädie. An der international renommierten Danube Private University in Österreich erwarb er im Anschluss die beiden Zusatzqualifikationen „Master of Science Kieferorthopädie“ sowie „Master of Science Ästhetisch-rekonstruktive Zahnmedizin“. Im Rahmen eines Curriculums Kieferorthopädie in Wien, erweiterte und vertiefte er zudem sein Expertenwissen.

Mit seiner Kompetenz und seiner Erfahrung ist er jederzeit mit viel Engagement für seine Patienten da. Sowohl für die kieferorthopädischen Bedürfnisse im Kindes- und Jugendalter als auch für Erwachsene ist er stets der richtige und qualifizierte Ansprechpartner.